Vor zehn Monaten haben sich Kelly* (43, Lehrerin aus Nordrhein-Westfalen) und Moritz* (48, Lehrer aus Nordrhein-Westfalen) über Parship kennengelernt. Heute planen sie bereits eine gemeinsame Zukunft, bei der auch eine Hochzeit nicht ausgeschlossen ist…

Kennengelernt haben wir uns im Mai 2014. Wir beide hatten nach gescheiterten Beziehungen und der Erkenntnis, dass wir ohne „Hilfe“ wohl keinen Partner fürs Leben mehr finden, uns kurz hintereinander bei Parship angemeldet. Über unsere Suchkriterien haben wir per Email über Parship den ersten Kontakt geknüpft, uns ein paar Mal geschrieben, uns über unseren Wohnort und unsere persönliche Situation erzählt. Nach knapp einer Woche haben wir uns dann spontan an einem warmen Frühlingsabend zu einem Glas Wein in der Kölner Südstadt getroffen… und trotz unser beiderseitigen „Aufregung und Anspannung“ vor diesem ersten „Date“ haben wir locker und viel über unser Leben und unsere bisherigen, weniger erfolgreich verlaufenen Erfahrungen in Beziehungen geplaudert bis das Lokal die Tische hochgeklappt hat… Nach diesem schönen ersten Abend war uns beiden klar, dass wir uns „unbedingt“ wiedersehen wollten Es folgte ein paar Tage später ein Essen in einer spanischen Tapasbar, wo wir merkten, dass wir uns auch kulinarisch sehr gut verstanden…und wieder bis tief in die Nacht zusammenblieben…wir spürten unsere Sympathie und blieben in regem Handykontakt bis wir bei einem abendlichen Picknick am Rhein mehr noch als nur große Sympathie verspürten und uns in der heraufziehenden Kälte der Nacht eng aneinander kuschelten. Es folgte bei der Verabschiedung vor Kellys Haustür der erste Kuss und am folgenden Wochenende die offizielle, gegenseitige Vorstellung bei unseren Kindern mit denen wir zusammenleben. Alles war zwar von großer Neugier geprägt, aber auch sehr entspannt und so wussten wir eigentlich schon alles über unsere Lebenssituationen. Seither haben wir immer mehr zusammen unternommen, unsere Liebe wuchs von Tag zu Tag und hielt auch im doch sehr stressigen Alltagsleben mit Beruf und Kindern stand. Nachdem wir uns nun zehn Monate kennen, wollen wir beide unser zukünftiges Leben, spätere Heirat nicht ausgeschlossen, teilen und sind sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben. Ohne Parship allerdings, da sind wir uns sehr sicher, hätten wir uns bestimmt nicht kennengelernt.

*Namen von der Redaktion geändert, Bildmaterial: Stockmaterial


Haben auch Sie Lust sich zu verlieben?
Dann registrieren Sie sich jetzt bei PARSHIP!

 

Copyright: Bild- und Textmaterial sind Eigentum des Paares. Eine Weiterverwendung – insbesondere auch Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Bearbeitung von Text und / oder Bild vollständig oder in Teilen – ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Paares gestattet.

Haben auch Sie Lust sich zu verlieben? Dann registrieren Sie sich jetzt bei PARSHIP!